Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Gabriele Schelp
21.01.2022 12:16:46
Ich bin hochzufrieden mit Frau Doktor Ziegler Akin. Sie ist stets freundlich, umsichtig, zugewandt, nimmt sich Zeit und verweist gegebenenfalls an Fachärzte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Kann sie von Herzen nur empfehlen
Andrea(s) Morgenthal
20.01.2022 10:02:30
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, bei Herrn Weilbrenner.
Andre Otto
01.12.2021 17:21:47
Ich kann ebenfalls nur Gutes berichten.

Frau Zieger-Akin nimmt sich Zeit und geht auch auf Fragen sehr gut ein. Die Praxis ist hell und wirkt nicht so steril wie man es gewohnt ist.

Die Arzt Helferinnen sind freundlich und wissen wie man mit der Spritze umgeht.

Ebenfalls lobenswert ist auch zu erwähnen das sich die Praxis PGWitt sehr gut um das Thema - Corona und Impfungen kümmert.

Meine Ehefrau ist inzwischen ebenfalls Patientin dort.

Zu erreichen ist die Praxis bequem per Bus und es gibt auch Parkplätze wovon jene hinter der Praxis selber mit Park Gebühren verbunden sind. Man kann allerdings auch auf dem 100 Meter entfernten Lidl Parkplatz parken.

Fazit : Sehr zufrieden und empfehlenswert.
B. Selter
01.07.2021 13:59:51
Auch ich schätze ganz besonders die Zeit, die sich Herr Weilbrenner (Frau Dr. Zieger-Akin genauso) nimmt und wie er auf Fragen, Wünsche und Beschwerden eingeht. In all den Jahren hatte ich noch nie das Gefühl von Eile, Zeitnot oder Unverständnis, obwohl das Arbeitsaufkommen in der Praxis sehr hoch ist. Definitiv: Daumen hoch!
Sandra Idel
28.06.2021 09:47:17
Hier kann man tatsächlich sagen.... Es sind kompetente Ärzte. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und auch wenn es gerade nicht zur Behandlung passt haben sie immer ein offenes Ohr. Wenn ich einen Arzt empfehlen würde dann diese. Tolle Ärzte und ein super Team., 👍
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos