Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
H.-D. Schulten
29.02.2024 08:38:17
Hut ab vor der Leistung und Qualität der Arbeit der Ärzte u. des ganzen Teams und das in Zeiten eines Ansturms so vieler PatientInnen, Transformationsprozesse im Gesundheitswese usw. Ich fühle mich gut aufgehoben und hoffe alle Mitarbeiter und die Ärzte bleiben gesund. Danke.
Jürgen+Silvia Fauerbach
22.02.2024 14:14:22
Was besseres,konnte uns nicht passieren. Das gesamte Team einfach nur TOP.
So eine Praxis hat Heutzutage Seltenheitswert
Bitte bleibt wie ihr seit.
Vielen Dank für alles.
J+S Fauerbach
Patrick Übergönner
16.08.2023 14:53:26
Ihr seit Klasse und fühle mich auch sehr wohl 😁. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Norbert Ramus
04.05.2023 14:34:56
...es ist mir eine große ehre,hier in Behandlung zu sein;alles Top.
Frau M.
10.06.2022 15:56:13
Also wenn eine Praxis für Patienten in Frage kommt, dann wohl diese.

Es ist mittlerweile selten geworden, dass dem Patienten einfach mal zugehört, auf ihn eingegangen und sich seitens der Ärzte die Zeit genommen wird, auch mal gemeinsam (!) auf das zu sehen, was wichtig ist.
Hier werden Fragen beantwortet, Sachverhalte gut erklärt, wie ich finde, und die Behandlung ist auch echt ok.

Und vor allen Dingen haben die beiden Ärzte als auch die Damen vorne an der Rezeption verinnerlicht, wie essentiell ein wertschätzender, freundlicher und aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist.

Es ist nett zu sehen, dass sich Kompetenz und ein Lachen ab und an nicht ausschließen müssen.

Und da ja nicht nur der Körper, sondern die Seele ebenso wichtig ist, und Beidem in der Praxis Beachtung geschenkt wird, ist es eben rund, so wie's läuft.

Also ein nettes und tolles Praxisteam, welches hoffentlich bei der ganzen Arbeit nicht vergisst, zwischendurch auch auf sich selbst zu achten.

Dankeschön. 👍🙂
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos